Misol
.sein.

Dein Leben ist ein Ritual. Erwarte Wunder.


DIE NEUE WELT IST HIER UND JETZT. WIR SIND DIE VERÄNDERUNG DIE WIR WÜNSCHEN ZU SEIN.


Pure Lebensfreude und hoch schwingende Energie. Beides ist nicht messbar, und dennoch spürbar. Wenn Du grad ein Teil Deiner Lebensfreude suchst und/oder energielos bist, dann hat Dich das Universum zu mir geführt.

Ich, Christina Seimsmathea liebe die Magie des Lebens, die Lebensfreude, die so sprudelnd ist und jede Zelle vibrieren lässt. Durch all die Dinge die ich erlebt habe, wurde ich die, die ich jetzt bin. Nun, ich machte und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt und das kannst auch Du. Du bist nicht alleine hier, Du kennst die Magie des Lebens, wahr oder?

MENSCH. SEIN.

Lass uns gemeinsam Wunder kreieren. Lass uns Deine Energie wieder hoch drehen, damit Du Schöpferin Deiner Wirklichkeiten wirst.

Du in Deinem Körper hier. Und jetzt.

Wir.

Ich lade Dich ein ans Feuer zu kommen.

Lass den Stamm erklingen. Höre die Energie, schmecke sie: gestalte mit.

Female Empowerment. Jetzt. Für Dich bin ich da.

Du möchtest mehr erfahren was aktuell in meinem Leben gerade so los ist und was meine alltäglichen Gedanken sind, welche Wege ich gehe und was so meine Inspirationen sind ?

Dann sei herzlich willkommen in meiner Facebook-Gruppe !

☀️Magic you☀️Community-mit Deinem Herzensweg zu dem was Du wirklich willst

Oder hier geht es zu meinem Newsletter: (keine Angst, Du wirst nicht von mir überladen. Es ist ab-und zu Post die zu Dir kommt ❤️)


Aktuelle Anlässe von und mit Christina SeismaThea wie Online Kurse, in echt Seminare, Workshops und Festivals werden gerade neu gestaltet, wir danken Dir für Deine Geduld. Bei Fragen über Kurse melde Dich gerne via e-mail.


MÄRZ 2024

APRIL 2024

MAI 2024

JUNI 2024

JULI 2024

AUGUST 2024

SEPTEMBER 2024

OKTOBER 2024

NOVEMBER 2024

DEZEMBER 2024

I Magische Seelenzeit I Rauhnächte ONLINE mehr Informationen folgen im November 2023

✨ZWISCHEN✨DEN JAHREN✨2023/2024 ✨SPECIALS✨