Misol
.sein.

Dreamweaving Circle

Intensiv und stark.

Lebensverändernd.

Verbindend.

 

Dies ist eine intensive Begegnung in Schamanisch Energetischen Wegen.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Wir haben bereits gemeinsam geträumt.

Du gehst mit uns in andere Dimensionen und Welten, gehst auf Pfaden die voller Magie und Wunder sind. Alles ist Energie und Du bewegst Energie mit Deinen reinen Gedanken. Du bist in Deiner Kraft und Grösse. Der Stamm wird Dich halten und mit Dir weiter wachsen. Da wo Du hinwillst. Da wo Du Zuhause bist.

Wir werden viele verschiedene schamanische Rituale gestalten und Du wirkst mit mit Deiner Kraft und Schönheit.

Jeder Dreamweaving Kreis ist anders und Du bist ein Teil des Dreamweaving Kreises.

Leitung: Christina Seisma Thea und Co-Leitung je nach Dreamweaving Circle.

Ort: Vnà, ein zauberhafter Ort in den Engadiner Bergen, in der Schweiz. Wir sind in einem über 400 Jährigen Haus und werden dort nächtigen, essen und sein und in der Umgebung forschen und gemeinsam träumen.

Der Ort hat uns bereits hingeträumt.

Daten:


DREAMWEAVING Circle OKTOBER 2022 intensiv: Samstag, 29. Oktober 2022 bis Samstag, 5. November 2022 Fr. 2500.- Samhein 8 Tage und 7 Nächte  VISION QUEST: The Seeker seeks. The Finder finds.                  

Zusätzliche Kosten: Übernachtung und Vollpension Fr.1722.- im Doppelzimmer oder Übernachtung im Einzelzimmer mit Vollpension Fr. 2240.-

DREAMWEAVING Circle DEZEMBER 2022 : Mittwoch, 7. Dezember 2022 bis Sonntag, 11. Dezember 2022 Fr. 1500.- 5 Tage 4 Nächte Portaltag und Vollmond.           

Zusätzliche Kosten: Übernachtung und Vollpension Fr.1055.- im Doppelzimmer oder Übernachtung im Einzelzimmer mit Vollpension Fr. 1340.-

Weitere Daten für 2023 sind in Planung und werden in Kürze hier kommuniziert.

Wir sind in einem wunderschönen historischen Gebäude mit 7 Schlafzimmer. Je nach Anmeldungen ist es möglich ein Doppelzimmer für sich alleine zu beanspruchen.

Für die Tage wird Raphael Wernli, ein wundervoller Mensch mit diversen Talenten, und alchemistischen Koch uns umsorgen und für unser leibliches SeelenWohl sorgen mit Lebensmittel die vom Engadin stammen. Dies ist ein Teil des Dreamweaving Circle Weges. Das besondere und wunderbare  vegetarische Essen wird uns von innen und von aussen nähren, es ist bereits vorgeträumt. Reichhaltiges Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Salat, Dessert, Vesper und Snacks/Kuchen/Brot, Früchte und sämtliche nicht alkoholische Getränke (Kaffee/Tee/Sprudewasser/Quellwasser/) im Haus und Lunchpakete sind im Preis inkludiert.

Falls Du Allergien oder unverträglichkeiten hast, bitte bei der Anmeldung angeben.

Parkplatz, Ausflüge und Materialien die gebraucht werden sind im KursPreis inbegriffen.

Du kannst Dich ganz Deinen Kräften und Energien widmen.

Anmeldung erfolgt über ein Bewerbungsformular hier

Für diese Treffen ist es wundervoll, wenn Du bereits Erfahrung hast auf Deinem Schamanischen Weg.

Wenn Du Fragen hast bezüglich dieses Dreamweavings, melde Dich sehr gerne bei mir. Du kannst Dich für jeden einzelnen Dreamweaving Circle anmelden. 

Ich freue mich schon sehr auf den Dreamweaving Circle, es wird so Wunder-voll im wahrsten Sinne des Zauber-Wortes!

Christina SeismaThea

Portraits Dreamweaving:

 

Christina SeismaThea Schamanische Begleitung aller Dreamweavings, Host, Dreamweaving Visionärin









Raphael Wernli, Fotograph, Alchemist, Begleitung aller Dreamweavings

www.rawphoto.ch









Lars Richter, Longbow Magier, Persönlichkeitscoach, Begleitung des Dreamweaving August 2022

Lars wohnt in Australien und ist im August auf Besuch in Deutschland und der Schweiz.

www.narrativeyoga.com