Misol
.sein.

Gestalte Dein Leben zum Ritual. Erwarte Wunder.

Ich liebe das Leben und hab mich vor einigen Jahren gefragt: Warum?

Warum gibt es Menschen, die nicht gut klarkommen damit und warum gibt es Menschen, denen es leicht und einfach fällt dieses Geschenk in vollen Zügen auszukosten?

(...und dazwischen gibt es viele andere Formen)

Damals hatte ich starke Energie-Sauger um mich, der Grund: ich liess es zu, dass andere meine Freude saugen konnten, mein Licht in mir wurde kraftlos. 

Nun, es lag an mir zu wissen wer ich bin und für was ich hier bin, somit machte ich mich auf die wundersame Suche — wer ich bin und welcher Treibstoff trägt mich weiter...und: was ist mein Daseinszweck. Ich sorge selbst für mein Glück und beglücke somit andere☺️.

Ich bin down-to-earth schamanisch Praktizierende, also nicht nur, da gibt es noch soo viel mehr. Und: ich bin sehr bei mir. Die Welten&Dimensionen auf verschiedenen energetischen Ebenen ist da wo ich zuhause bin—dies ist auch meine Berufung.

Ich mag es tief und freudvoll, leicht im Sein, meine Freude ist mein Herzenskompass.

DU WILLST MEHR ENERGIE UND FREUDE IN DEINEM LEBEN?

Alles im Leben kommuniziert mit uns. Manchmal laut, sehr oft aber auch ganz still und ohne Worte. Die Kunst, dieser Sprache zu lauschen ist ein unschätzbares Gut, welches uns Halt und Ausrichtung schenken kann.


Misol ist einerseits ein Studio in Winterthur. 

Und andererseits ist es ein Ort in mir, in dem ich immer Zuhause bin. 

Und es ist ein Ort in Dir, in dem Du immer Zuhause bist.

Komm mit auf die Reise zu Dir, es ist ganz egal, bei wem, ob real oder in einem Online Kurs. 

Wenn da draussen Sturm ist, gibt es immer ein da drinnen, wo immer Frieden und absolute Freiheit ist.


Lass uns gemeinsam Wunder kreieren.

Foto: Sven Mining

Du möchtest mehr erfahren was aktuell ist und meine alltäglichen Gedanken? Sei herzlich willkommen in meiner Facebook-Gruppe 

☀️Magic you☀️Community-mit Deinem Herzensweg zu dem was Du wirklich willst

 

Aktuelle Anlässe: die Kurse, Seminare und Festivals werden laufend aktualisiert:


September 2021

2. bis 5. September Mountain Glow Yogafestival in Bettmeralp CH Dauer  4 Tage

❤️9. September Amazone des Lichtes Online-Kurs Dauer 6 Wochen

24. bis 26. September Basiskurs IV Erde in Winterthur CH Dauer 2.5 Tage

Oktober 2021

Basiskurs  I Feuer in Winterthur CH Dauer 2.5 Tage
Kurs Schamanisches Wissen für mehr Energie im Leben Winterthur CH Dauer 2 Tage, Infos folgen

November 2021

Jahres Ausbildung Intensivkurs in Schamanisch Energetischen Wegen Dauer 7 Wochenende zu jeweils 3 Tagen über ein Jahreskreis verteilt,  Infos folgen 

Dezember 2021

Start 1. Dezember: Soulpower kreiere Dein Herzensbusiness ONLINE  Dauer 3 Monate

Rauhnächte ONLINE, Infos folgen